Anbei die wichtigsten gestellte Fragen und Antworten zu unseren Dienstleistungen
• Hosting von IT-Infrastrukturen
• Hybriden IT-Strukturen
• IT-Outsourcing & Cloudlösungen
• Netzwerkbetreuung
• IT-Securitylösungen und Konzepte
• Managed Services
• modernste Virtualisierungs- und Speichertechnologien
• Einsatz und Vertrieb von AllFlash-NVMe-Speicher
• Bereitstellung dedizierter Server u. virtuelle Server
• Applikations-Hosting
• Terminalserverumgebungen / Terminalserverfarmen
• Bereitstellung spezifischer Ressourcenbedürfnissen
• VoIP-Telefonie (spezialisiert auf 3CX und NFON)
• Backup mit Veeam (On-Premise, M365) / Wasabi
Mail:
• Smarte Exchange to Office 365 Migrationen
• Modulare E-Mail-Cloud Security
• Exchange-Administration für Exchange 2016 und 2019
Cyber Security:
• Beratung und Umsetzung zum Schutz Ihrer Systeme, Ihrer Netzwerke, Daten und Programmen, um Sie vor digitalen Angriffen abzusichern
• Bereitstellung von automatischen Awareness-Trainings für Ihre Mitarbeiter
• Einfach bedienbare vollautomatisierte E-Mail-Verschlüsselung mit einheitlichen, rechtskonformen Signaturen
Managed Services:
• Cloud-Backup, Cloud-Monitoring, Awareness Security,
Firewall-Security, Workplace & Server Security,
Infrastructure As A Service, Software As A Service, Systemadmin As A Service
Die Vertragsgestaltung ist individuell und wird gemeinsam mit dem Kunden und seinen Bedürfnissen geschlossen
Deutsch und Englisch
Es wird nach der ISO 27001 gearbeitet
Aktuell werden 30 Kunden im Bereich wirtschaftsberatende Kanzleichen, Insolvenzkanzleien, Arztpraxen und kleine- und mittelständige Unternehmen betreut
Im gesamten durch die IT-CHO betreuten Netzwerk befinden sich 350 Clients und 100 Server
Die Geschäftszeiten der IT-CHO sind von 08.00 Uhr - 17.00 Uhr und können bei Bedarf in Abstimmung mit dem Kunden erweitert/angepasst werden.